Logo der H+E TGA

Vorweihnachtliche

Standortbesuche

H+E Mitarbeiter Ehrung

Geschäftsführer Hans König besuchte alle Standorte in der Vorweihnachtszeit.

2023-01-04

Da auch dieses Jahr aufgrund der Corona-Situation keine gemeinsame Weihnachtsfeier der rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der H+E Haustechnik und Elektro GmbH möglich war, besuchte Geschäftsführer Hans König alle Standorte in der Vorweihnachtszeit. Einerseits um allen Kolleginnen und Kollegen Dank für ein erfolgreiches Jahr und gute Wünsche für die Feiertage auszusprechen, andererseits um einigen von ihnen zu einem besonderen Anlass zu gratulieren.

Ehrung in Stuttgart

Die geehrten Kolleginnen und Kollegen sind schon lange im Team und bekamen für ihr rundes oder halbrundes Firmenjubiläum eine Urkunde und ein kleines Präsent überreicht. Zusätzlich wusste Hans König beinahe zu jeder und jedem Einzelnen eine persönlichen Geschichte zu erzählen, die ihn mit der Person verbindet. Diese Geschichten wurden natürlich im Anschluss mit der gesamten Belegschaft des Standorts bei einem kleinen Umtrunk und Häppchen mit viel Gelächter und in bester Stimmung nachbesprochen. 

Ehrung in Deggendorf

Aktuelle News

ALLE NEWS