News

rund um die H+E


NEWS
29.08.2018

H+E kommt ins Kino!

Auf der Suche nach jungen Talenten hat sich die H+E etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ab September läuft unser H+E Lehrlingsspot in den größten Kinos im Raum Deggendorf und Plattling.

Der 20-sekündige Kinospot wurde Anfang des Jahres auf einer Großbaustelle in Berlin gedreht. Wie die Profis standen unsere jungen Mitarbeiter/innen vor der Kamera und ließen sich vom Filmteam gekonnt in Szene setzen.

Egal wie oft eine Szene gedreht werden musste: Alle waren mit Begeisterung dabei und ließen sich auch von den niedrigen Temperaturen nicht entmutigen.

Am Ende des Tages war man dann doch überrascht, wieviel Aufwand hinter einem 20 Sekunden Kinospot steckt: Position, Beleuchtung, Hintergrundaktivitäten, Kameraeinstellung – bis eine Szene „im Kasten ist“ braucht es schon ein paar Wiederholungen. Der Drehtag ging wie im Flug vorbei und unsere Lehrlinge erlebten einen weiteren abwechslungsreichen Tag bei der H+E.

Der Spot läuft ab Anfang September in vielen Kinos im Raum Deggendorf und Plattling bzw. ist auch in unserem Karrierebereich abrufbar.


ANDERE BEITRÄGE ZUM THEMA

H+E im Einsatz für die Bienen
zum Beitrag
Neuer H+E Standort in Stuttgart
zum Beitrag
Welcome Event bei H+E
zum Beitrag

zurück
nach oben