Logo der H+E TGA

H+E kommt

ins Kino!

Auf der Suche nach jungen Talenten hat sich die H+E etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ab September läuft unser H+E Lehrlingsspot in den größten Kinos im Raum Deggendorf und Plattling.

Filmaufnahmen
2018-08-29

H+E Lehrlingsspot läuft im Kino

Der 20-sekündige Kinospot wurde Anfang des Jahres auf einer Großbaustelle in Berlin gedreht. Wie die Profis standen unsere jungen Mitarbeiter/innen vor der Kamera und ließen sich vom Filmteam gekonnt in Szene setzen.

Egal wie oft eine Szene gedreht werden musste: Alle waren mit Begeisterung dabei und ließen sich auch von den niedrigen Temperaturen nicht entmutigen.

Filmaufnahmen auf Baustelle

Ein Drehtag für 20 Sekunden

Am Ende des Tages war man dann doch überrascht, wieviel Aufwand hinter einem 20 Sekunden Kinospot steckt: Position, Beleuchtung, Hintergrundaktivitäten, Kameraeinstellung – bis eine Szene „im Kasten ist“ braucht es schon ein paar Wiederholungen. Der Drehtag ging wie im Flug vorbei und unsere Lehrlinge erlebten einen weiteren abwechslungsreichen Tag bei der H+E.
 

Filmaufnahmen mit Mitarbeitern

In einem Kino in Ihrer Nähe

Der Spot läuft ab Anfang September in vielen Kinos im Raum Deggendorf und Plattling bzw. ist auch in unserem Karrierebereich abrufbar.

Filmaufnahmen mit Mitarbeitern vor Fenster

Aktuelle News

Alle News